Movera im Weihnachtsfieber

Advent, Advent heißt es auch bei Movera und daher startet der Zubehör-Spezialist für die mobile Freizeit im. Dezember seinen Online-Adventskalender mit täglich neuen Überraschungen. Nur noch wenige Wochen trennen uns von Weihnachten und die besinnliche Adventszeit beginnt schon in Kürze, da darf der Movera Online-Adventskalender nicht fehlen. Jeden Tag öffnet sich automatisch ein neues Türchen mit tollen Angeboten und Aktionen. Für alle Entdecker und Adventskalenderfreunde – reinschauen lohnt sich auf jeden Fall unter: www.movera.com/inspiration/adventskalender/.

Die Vorweihnachtszeit ist für viele nicht nur eine beschauliche Zeit, die von Zimtduft und köstlichem Weihnachtsgebäck geprägt ist, sondern wird auch oft mit dem Stress verbunden, noch in letzter Minute das ersehnte Geschenk zu finden. Movera kann ab diesem Jahr Abhilfe schaffen und präsentiert auf erstmals den Geschenkefinder mit tollen Inspirationen für die Freude unterm Tannenbaum. Und weil Schenken nicht nur an Weihnachten Freude macht wird der Geschenkefinder von Movera auch zukünftig aktiv sein und laufend aktualisiert. Es kann so einfach sein. Vom Bildband, über hochwertiges Outdoor-Equipment bis zur richtigen Ausstattung – egal ob Vanlife oder Familienurlaub im Wohnwagen anliegt – bei Movera bleiben keine Wünsche offen.

Geschmäcker, Wünsche und Bedürfnisse sind verschieden und um schnell und sicher an das richtige Geschenk zu kommen, gibt es den Geschenkefinder in mehreren Versionen:

Geschenkefinder – Beliebte Geschenke: https://www.movera.com/inspiration/geschenkefinder/

Geschenkideen für Sie:
https://www.movera.com/inspiration/geschenkefinder/geschenke-fuer-sie/

Geschenkideen für Ihn: https://www.movera.com/inspiration/geschenkefinder/geschenke-fuer-ihn/

Geschenkideen für Kinder: https://www.movera.com/inspiration/geschenkefinder/geschenke-fuer-kinder/

Movera = Inspiration  – kleiner Vorgeschmack gefällig?

Von der hochwertigen Tee- und Kaffeekanne aus Emaille, die zwar Retro aussieht, aber beim Thema Funktion keine Wünsche offenlässt, bis zum richtigen Schlafsack. Und wenn die Entscheidung noch schwerfällt, welcher denn der richtige ist, dann hilft der ausführliche Ratgeber im neuen Movera Outdoor Magazin „move“ oder online auf der movera.com. Oder soll es was für den echten Gourmet auf Reisen sein, dann dürfen die illustrierten Camping-Kochbücher und das passende Koch- und Geschirrset auf keinen Fall unterm Weihnachtsbaum fehlen.

Die Möglichkeiten und Inspiration sind so vielfältig, wie das Sortiment von Movera, doch egal was unterm Tannenbaum liegt, das schönste Geschenk ist und bleibt, was von Herzen kommt.  Mit Movera entspannt schenken.